Josef Nüsse in den Ruhestand verabschiedet

Am Dienstag, den 29.01.2019 wurde unser langjähriger Schulassistent Josef Nüsse in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Mit einer fast einen Kilometer langen Menschenkette wurde er an seinem letzten Arbeitstag von zu Hause abgeholt und auf dem Weg zur Schule begleitet. Im Rahmen einer großen Veranstaltung im Forum haben sich alle Schülerinnen und Schüler sowie alle Lehrerinnen und Lehrer bei Herrn Nüsse für die geleistete Arbeit bedankt.

Herr Nüsse begann seine Arbeit 1992 am Schulzentrum und hat seitdem mit stoischer Ruhe und unbändiger Hilfsbereitschaft die Verwaltung, die Lehrer und die Schüler unterstützt.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei Herrn Nüsse für all das, was ihn einzigartig gemacht hat am Schulzentrum Lohne und wünschen ihm für seinen neuen Lebensabschnitt alles Gute!