Morphius

Am 29.10.2018 war Morphius zu Gast bei uns im Schulzentrum. Seit vielen Jahren ist er für ca. ein viertel Jahr in Deutschland unterwegs, um Gelder für sein Projekt in Ghana zu sammeln. In den vergangenen Jahren konnte so z.B. für fließendes Wasser und Strom im Centre For Talent Expression gesorgt werden. Weitere Informationen sind auf www.cte-school-partnership-ghana.de zu finden.

Morphius hat in vier Workshops mit den Schülerinnen und Schülern des 5. und 6. Jahrgangs gearbeitet und mit unterschiedlichen afrikanischen Rhythmen für eine großartige Atmosphäre gesorgt.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Kindern und deren Eltern, die sich im Vorfeld der Workshops sozial engagiert haben und Gelder für das Projekt von Morphius erarbeitet und gesammelt haben.

Insgesamt wurden 1.093,74 € gespendet. Vielen Dank!